Viviens point of view

Der Kopf sagt nicht immer das richtige. Es ist ungewohnt,mit dem Herz entscheiden zu müssen, aber dir Folgen können ein Leben entscheiden! Möglicherweise sogar 3 Leben. 3 Mädchen. 3 Herzen. Wenn du eine Entscheidung mit dem Herzen triffst, wirst du sie nie bereuen.

Ich bin sicher, dass heute alle 3 Mädchen mit Herz entschieden haben. Und ich weiß auch, dass sie sich alle nichts böses gedacht haben. Keine von ihnen. Ihr Herz hat gedacht!

Aber da kam der Kopf. Der Kopf muss ausdrücken,was das Herz sagen will. Aber das klappt oft nicht, weil Herz und Kopf eine andere Sprache sprechen!

Genug geschrieben für heute! Machts gut

xoxoxo Viv

31.1.11 19:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen