Lucys Point of view:

Stopp, Stopp! Vivien war weg? Louisa? Ist dir das aufgefallen? Also mir ähm... natürlich ist es mir aufgefallen!

Ich verging fast vor Sehnsucht nach ihrer penetranten, unheilvollen, nervigen... äh...pardon... ähm.... Präsenz.

Also... Viv.... vielleicht, ganz zufällig, schnarcht dein Dad ja nicht? Machen wir uns doch nichts vor! Ich war schließlich mal eine Woche mit dir in einem Zimmer gefangen! Du bist eine Kettensäge! Ich dachte, die Jungs über uns holzen die Wälder ab... (oder unsere Ski.... was echt toll gewesen wär) 

Aber eine liebe und sehr zierliche Kettensäge!

Zu deinem blauer-Zeh-Desaster: Er ist blau? Ehrlich BLAU? Oh, Mann! Wieso hast du immer diese coolen Pannen? Wieso kann mein Zeh nie blau anlaufen????? Häääähhhh? Wieso???????????

Menno! Ich dachte du fällst hochkant auf deine Schnauz... pardon... Nase! Ich meine, wenn ich bedenke wie oft Caro und ich das Vergnügen hatten letztes Jahr ineinander zu krachen... oder in unsere Mathe Lehrerin zu krachen...oder an unseren Deutsch Lehrer zu krachen...oder gegen einen Baum zu krachen... oder einfach nur so hinzufallen... vergessen wirs... sonst kann ich nicht mehr schlafen...

Du hättest uns ruhig schreiben können, dass du weg bist... eine kleine "Hey, Leute ich bin dann mal in den Bergen und mach mir nen blauen Zeh." SMS wär super nett gewesen....

Aber Louisa und ich haben uns hier prächtig amüsiert, stimmts Louisa? (...nein das sind nicht wir...aber nah dran^^ nur halt mit Kaffe Tassen...)

xoxo

Lucy

 

 

6.1.11 20:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen