viviens point of view: 4 tage skigaudi!

Soo...jetzt bin ich endlich wieder vom Urlaub zurück! Ich weiß, ihr habt mich alle toootal vermisst, das müsst ihr nicht leugnen...ich versteh euch doch^^

hier sind die wichtigsten ereignisse dieser 4 Tage:

1.Mein Vater schnarcht wie ein Baumfäller! ich wusste ja, dass es schlimm ist, aber das übertrifft alles!

2.Ich bin die einzige unserer rieeeeßigen Fahrgemeindschaft, die nicht hingefallen ist!(Pures Glück,ich weiß, aber psssst...!)

3.Mein linker großer Zeh ist seit dem ersten mal Skifahren blau angeschwollen!Wir suchen noch nach einer Erklärung dafür...Meine Freundin Pia meint, es hat mit der Wetterumstellung zu tun (?! ihr denkt jetzt das gleiche wie ich...VERSTÄNDLICH!!!) Meiner Theorie nach ist einfach mein Skischuh zu klein, aber mir hört ja keiner zu...

4.Keiner meiner Pimpkie-mädels is aufgefallen,dass ein Drittel von ihnen nicht in unsrer stadt ist!An dieser stelle ein ganz besonderer danke, dass ihr mich dann am 4. tag mal angeschrieben habt^^ich dachte,ihr habt mich vergesen....aber das würden sie natürlich nieeeeee machen!^^

naja...das wars...bis bald leute^^

xoxo vivien^^

 

6.1.11 12:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen