Lucys point of view:

 So, meine Lieben...

Unsere Ferien neigen sich in großen Schritten dem Ende zu und ich weiß ehrlich gesagt nur noch das pi gleich 3.14 ist...

und das salve "hallo" heißt.

Ich hab keine Ahnung ob wir Hausi aufhatten... da ich meine Schultasche zum letzten mal gesehen habe, als ich sie gegen meinen Fußboden knallte und (mal wieder vergeblich) hoffte, dass mein Lateinbuch es nicht überstehen würde.

Obwohl mich dieses Jahr wohl das liebe Krümelmoster gesegnet hat.

Denn, man glaubt es kaum, aber in Latein habe ich mich IRGENDWIE um 3 Noten verbessert... was in Fächern wie Kunst, Sport oder Musik jedes Jahr passiern kann, da man nur ´nen guten Lehrer braucht... doch... eine Schweigeminute bitte, in der ich meine besten Krümel zum Monster hoch schicke...

Wo wir beim nächsten Thema wären... unsere Sekte, die "das Krümelmonster hat die Welt erschaffen" GMBH und CoKG, sowie AG.

 Wir glauben, dass das Krümelmonster die Welt erschaffen hat. So... das wars dann auch schon .

Wir haben schon total viele Anhänger... *nuschel* 5 Stück *nuschel*.

Jetzt muss ich mich aber mal langsam verabschieden... Gute Nacht euch allen und träumt süß...

xoxo Lucy

 

 

4.1.11 17:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen