Viviens point of view: Stiiiiilleeee Naaaaaacht.....

Ohja....die letzte Nacht war wirklich still...Im Fernsehn kommen immer diese Familien, bei denen an Weihnachten die komplette Verwandschaftsgemeindschaft anrückt und dort ein Football-ähnliches Weihnachtsfest veranstaltet! So ist das bei uns schon lange nicht mehr! Nicht, dass ich es vermissen würde, aber ....keine ahnung!

Bei uns ist es Brauch, sich jedes Jahr an Weihnachten um sieben (und damit meine ich PUNKT sieben, sonst wird man per Blickkontakt getötet) bei meiner Oma zu treffen! Dann gibts erst mal die eklige wurstsuppe, die mein opa seit seiner Kindheit kriegt und deshalb NICHT abgeschafft werden darf und anschließend wird absolut schief und in allen tonlagen stille Nacht angestimmt (falls sich überhaupt einer als erster traut!)Tja..und dann gibts die Geschenke...jeder bedankt sich für den ach so wunderschönen Strickpulli von Mutti und den totaaaaal süßen teddybär von Onkel Herbert, dem schon ein Auge fehlt! Danach sitzen alle da und schweigen sich an, bis meine omi sagt: "Also, wenn ich noch in die Kirche will,muss ich euch bitten zu gehen!" 

Tja...so läuft das jedes Jahr...Danke, für euer Mitgefühl^^

So...jetzt hab ich ein Hühnchen zu rupfen....mit dir Louisa!!!!!Wer,verdammt noch mal, hat dich auf die besch****** Idee gebracht, mir SOWAS zu Geburtstag zu schenken?aber das kriegst du zurück!DAS SCHWÖRE ICH!!!!

so...jetzt wär alles gesagt...

also Leudelz...schöne Feiertage noch und ein Hohohohohappy Wochenende!

xoxo eure Viv(Gab keinen mit Weihnachtsmann-Mütze...aber Mütze ist Mütze^^)

25.12.10 18:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen